Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

3 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 3 von Curt Cobainian aus Ohio
am 27.03.2021 um 15:10 Uhr

Hallo Leute. Ich habe Eure Kampagne gebannt aus den USA verfolgt. Zum Glueck konnte ich die Kampagne mitverfolgen auf Eurem Youtubekanal. Sonst guck ich ja immer Bilder und lass mir berichten. Aber nun hatte ich das Gefuehl live dabei zu sein und hoffe ihr durft ab 11.11.21 wieder loslegen. Sonst wird es 2022 wieder ein bloeder Jahresstart denn Aschermitwoch ist 22 erst am 2 März.

Eintrag Nr. 2 von Genevieve aus Steinkjer
am 30.08.2020 um 04:03 Uhr
 

%Joker123%
Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut.
Macht bitte weiter so.

Eintrag Nr. 1 von Webmaster aus Linsengericht
am 24.08.2019 um 13:46 Uhr
 

Leider sind wieder Mal alle Daten aus dem Gästebuch futsch durch ein Update. Vielen Dank an alle die uns eine erfolgreiche Kampagne 2019 über ihre Einträge hier bescheinigt haben.

Unsere Kampagne 2020 beginnt bald Samstag, 18.01.2020 1. Fremdensitzung
Samstag, 25.01.2020 2. Fremdensitzung
Samstag, 01.02.2020 3. Fremdensitzung
oder in Bad Orb:
Freitag, 07.02.2020 Typisch Frau
Sonntag, 09.02.2020 Männerfrühstück

Nun steht dem Einträgen kein Update mehr im Weg. Bitte beachten es dauert nun etwas bis der Eintrag auf unserer Seite sichtbar ist da Beiträge aus Spam-Schutz freigegeben werden müssen

3 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website